Mit nem Trial-Mopped durch Jerusalem

Mal wieder Moppedcontent entdeckt – diesmal bei ifranznation. Action-Videos von Skatern, BMX-Cracks und Parcourern haben wir ja mittlerweile schon reichlich gesehen. Aber ein Trial-Fahrer, der mit seinem Stoppelhopser durch die – und v.a. ÜBER Teile der Altstadt von Jerusalem fährt, hüpft und turnt ist mal wirklich spektakulär!

Julien Dupont heißt der gute Mann. Wird von RedBull gesponsort und ist auch schon in Berlin und auf Draculas Schloß rumgeturnt.

Geile Bilder, toll gefilmt und lange nicht mehr so begeistert gewesen .) Als Kind war ich ja schon fasziniert von Trialakrobaten in den Steinbrüchen des Teutos. Aber Urban Trial rockt ja mal richtig. Moto-Parcour :-)

//UPDATE – offiziellen youtube Film eingefügt:

Zwischendurch ist Julien Dupont so freundlich und läßt andere an seinem Können teilhaben. Auch wenn’s hinterher splittert :-)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “Mit nem Trial-Mopped durch Jerusalem”

  1. Das erste Video wurde vom Nutzer entfernt.

  2. Danke Norman, habe just das offizielle Vid eingefügt. nun gehts

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.