Mit nem Trial-Mopped durch Jerusalem

Mal wieder Moppedcontent entdeckt – diesmal bei ifranznation. Action-Videos von Skatern, BMX-Cracks und Parcourern haben wir ja mittlerweile schon reichlich gesehen. Aber ein Trial-Fahrer, der mit seinem Stoppelhopser durch die – und v.a. ÜBER Teile der Altstadt von Jerusalem fährt, hüpft und turnt ist mal wirklich spektakulär!

Julien Dupont heißt der gute Mann. Wird von RedBull gesponsort und ist auch schon in Berlin und auf Draculas Schloß rumgeturnt.

Geile Bilder, toll gefilmt und lange nicht mehr so begeistert gewesen .) Als Kind war ich ja schon fasziniert von Trialakrobaten in den Steinbrüchen des Teutos. Aber Urban Trial rockt ja mal richtig. Moto-Parcour :-)

//UPDATE – offiziellen youtube Film eingefügt:

Zwischendurch ist Julien Dupont so freundlich und läßt andere an seinem Können teilhaben. Auch wenn’s hinterher splittert :-)

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

2 Replies to “Mit nem Trial-Mopped durch Jerusalem”

  1. Das erste Video wurde vom Nutzer entfernt.

  2. Danke Norman, habe just das offizielle Vid eingefügt. nun gehts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.