Nuklear-Experimentierkasten deLuxe

Ich stehe ja auf sowas :) Spätestens seit ich letztens in der Technology Review vom Genlabor für zu Hause gelesen habe, juckt es mich ja schon in den Fingern ein bisschen am Erbgut rumzutesten. Zu Weihnachten hätte ich mir fast schon den KOSMOS Genetik Kasten gekauft :-)

Was ich aber grad bei Markus Jordan gefunden hab (der’s wiederum bei misterhonk gefunden hat) ist der Hammer:

Ein Atom-Bastel-Experimentierkasten aus dem Jahr 1949 mit Geiger-Zähler und strahlenden Teilchen zum rumprobieren.

Mehr Bilder gibt’s bei retronaut.

Ich hab jetzt jeden Fall einen Ohrwurm :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.