Bodo mit dem Bagger in Paradise bei Ersatz.TV

Nachdem Hartmut von Ersatz.TV letztens hier kommentiert hat, habe ich festgestllt, dass die blip.tv Player ja auch embedded werden können! Deswegen hier mal die neueste (wenn auch schon 3 Wochen alte) Folge von Ersatz.TV – mit ORDENTLICH mehr PowerrrRRRrrr und allem, was die Kataloge von Liebherr, Caterpillar, Bucyrus, Thyssen, Putzmeister so zu bieten haben.

Ein toller Bericht, mit noch tolleren Bikdern von der bauma. Und damit ist nicht der Befehlston eines 4-jährigen gemeint, der einen auffordert, das Legogebilde fertig zu machen, sondern die Baumaschienmesse:

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “Bodo mit dem Bagger in Paradise bei Ersatz.TV”

  1. Hallo Axel,

    toller bericht und wirklich cooles video – ich mag die berichtserstattungen die ein bisschen humor in die ganze sache bringen. Interessant sind vor allem die großen tagebau-löcher, die ja wie im bericht erwähnt mit enormen sozialen kosten verbunden sind. Die riesigen Baumaschinen sind natürlich wirklich eine augenweide ;)
    würde mich freuen noch mehr solcher berichte zu sehen bzw. zu lesen.

    liebe grüße vom bodensee,
    marko gross

  2. Hey Marko,

    danke für die Blumen! Aber nicht, dass hier der falsche Eindruck entsteht – der Bericht ist natürlich von http://www.ersatz.tv und (leider) nicht von mir. :)

    Aber wenn Du mal einen schönen Film bei Mascus.de machen willst, sag bescheid!

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.