Klamotten designen für jeden!

Das ist doch mal eine coole Idee! Garmz.com ist irgendwas zwischen Crowd Sourcing, Online-Schneider und coolem Webstart-up bei dem Ihr Euer Design, eine Skizze oder andere Idee für einen Kleidungs-Style hochschicken könnt und Garmz setzt das um.

Ok. Ich bin ein Mann Mitte dreissig. Mir reicht ein schwarzes Hemd / oder 20-Jahre altes Bandbekenner T-Shirt, ne Jeans und meine schwarzen VISION Treter, zum glücklich sein ;) Für abgefahrene, selbstgestalteten Designerklamotten wäre ich schlichtweg zu feige alt. :-)

Nö more style needed

Ich kenne aber auch wirklich eine Menge Leute, die nicht nur Klamotten absolut stylish kombinieren können, die super Ideen haben und manche, die sogar die Umsetzung hinkriegen. Aber Garmz liefert da den ersten Schritt in eine Richtung, wie es WordPress für das Publishen im Web geliefert hat. Podcasting und youtube für selber gebastelte Multimedia Inhalte und RepRap für 3D Drucken und Rapid Prototyping gemacht hat. Menschen mit Ideen können diese umsetzen, ohne Schneiderhandwerk oder Modedesigner sein zu müssen. Klasse!

Grad bei Rob gefunden

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

3 Replies to “Klamotten designen für jeden!”

  1. Hallo! Ich respektiere die fantasievollen Leute. Bei mir hat das nie geklappt sogar mein eigenes T-Shirt zu gestalten. Ich muss immer die Ideen “klauen” ;)
    Aber mit Online T-Shirt Druck habe ich schon ganz tolle Erfahrungen.

  2. ich bekomme das nicht hin !! ich ahb etwas gezeichnet aber wie bekommen sie das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.