Honda Civic Type R – Probefahrt und 3 Wochen Testbericht

Honda Civic Type R – Probefahrt und 3 Wochen Testbericht

Den Honda Civic Type R habe ich knapp drei Wochen hier auf dem Ponyhof gehabt. Ausreichend Zeit, um ihn sehr genau unter die Lupe zu nehmen und einigen Spaß mit dem Auto zu haben.

Die Erfahrungen teile ich in kleinere Postings auf. Zum ersten Mal auch einige Video-Postings mit anderen Leutchens. Diese hier sind schon online:

Hier geht’s los – ich nehm das Auto aus Offenbach von Honda mit. Blogpapa Robert Basic is auch mit dabei.

Gleich den nächsten Tag Freundin mit dem Type R erschreckt.

Vatertag. Also durfte Paps mal ne Runde mit der Drehorgel drehen. Immer nur Bollerwagen is ja auch nix.

Kurzes Video-Posting über den ersten Besuch an der Zapfsäule.

Weitere Clips und ein ausführlicher Testbericht folgen.

Klamotten designen für jeden!

Next Article

Klamotten designen für jeden!

No Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!