Honda Civic Type R – Probefahrt und 3 Wochen Testbericht

Den Honda Civic Type R habe ich knapp drei Wochen hier auf dem Ponyhof gehabt. Ausreichend Zeit, um ihn sehr genau unter die Lupe zu nehmen und einigen Spaß mit dem Auto zu haben.

Die Erfahrungen teile ich in kleinere Postings auf. Zum ersten Mal auch einige Video-Postings mit anderen Leutchens. Diese hier sind schon online:

Hier geht’s los – ich nehm das Auto aus Offenbach von Honda mit. Blogpapa Robert Basic is auch mit dabei.

Gleich den nächsten Tag Freundin mit dem Type R erschreckt.

Vatertag. Also durfte Paps mal ne Runde mit der Drehorgel drehen. Immer nur Bollerwagen is ja auch nix.

Kurzes Video-Posting über den ersten Besuch an der Zapfsäule.

Weitere Clips und ein ausführlicher Testbericht folgen.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.