Trek Nation – Gene Roddenberrys Sohn setzt seinem Dad ein Denkmal

Endlich mal wieder ein Film, auf das ich nun hinfiebern werde. Auch wenn über Roddenberry eine Menge bekannt ist, finde ich eine so persönliche Darstellung seines Lebens durch den Sohn eine spannende Sache. Ob die Frage geklärt wird. wie Roddenberry die ganzen Informationen aus der Zukunft gechannelt hat? :)

Gerade letztes Wochenende haben wir mal wieder Star Wars IV und V gekuckt. Liebe ich auch. Könnte mich für keins der beiden entscheiden. Doch: Star Trek Next Generation. Nicht nur weil es davon am meisten Folgen gibt, die einem die lange Zeit auf der einsamen Insel vertreiben können, sondern weil da eine Menge draus mitzunehmen ist.

Anyway. Trek Nation. Engage!

Eben bei Thomas Giegold gefunden

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.