Highspeed Superslowmo Filme mit Casio Camera

Mal wieder ein bißchen Film und Fotocontent. Franz Patzig hat mich gestern drauf gebracht – ich wusste bisher gar nichts von der highspeed Videoaufnahmefunktion der kleinen Casio Cams.

Sehr geil für Studien finde ich! Kennt jemand vergleichbare Cameras oder ist Casio da mit einem Alleinstellungsmerkmal unterwegs? Grade für schöne, stimmungsvolle Autoaufnahmen ist das ja schon klasse:

New York 2008 from Vicente + Sara on Vimeo.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Highspeed Superslowmo Filme mit Casio Camera”

  1. Wir verwenden die Casio FX-1 zur Aufzeichnung von kleineren Crash-Versuchen. Geht prima! Nicht zu unterschätzen sind auch die 60 Bilder/s in voller Auflösung.

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.