Noch ein bißchen mehr iCar von der Telekom und Continental

Ker ker ker. Dass ich mich DARAN nicht erinnern konnte… Als ich auf der CeBit war, bin ich zu auf dem Weg zu nem Termin an dem Stand vorbei gekommen, auf dem AutoLinQ vorgestellt wurde. Eine Technologiepartnerschaft der Telekom mit Continental. Die beiden entwickeln auf Android-Basis ein InCar Entertainment und Information System. Hätte ich auch gerne noch mit in den WELT Artikel eingebaut.

Ich versuche mal mehr rauszukriegen. Sieht auf jeden Fall spannend aus und hier wird’s erklärt:

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.