iPhone Halterung aus Papier basteln

Großes Basteltennis! Das Problem mit iPhone Zubehör ist ja folgendes: Wenn ich mich an ein Gadget, Cradle, Kabel erstmal gewöhnt habe, dann will ich das auch immer und überall benutzen. Am besten ohne es immer vom gewohnten Platz weg zu bewegen und mit zu nehmen.

Das Ladekabel zum Beispiel: Ich hab eins am Bett, eins auf dem Schreibtisch, eins im Auto und eins in der Tasche falls ich mal woanders arbeite. Geht irgendwann ins Geld. Vor allem bei Ständern und Halterungen und so Zeugs. Cool aber, wenn man sich sowas fix mal zusammen origamisieren kann:

Iphone Paper Dock / Stand from Dessine moi un objet on Vimeo.

Den Bauplan zum ausdrucken gibt’s zum runterladen

Wenn ich meine Schneidematte wieder finde, baue ich mir das nach dem Urlaub auch mal. Bis dahin hat der französische Designer hoffentlich auch schon Pläne für MacBook Pro und iPad draussen :) Auffahrrampen für Auto wären auch nicht schlecht…

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “iPhone Halterung aus Papier basteln”

  1. Neee is klar… Meine Freundin würde sich extra dafür wahrscheinlich ein iPhone zulegen *lol.

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.