BMW X5 durch grenzwertige Besitzer in Grenzbereichen

Kumpel Zumsel hat mir grad dieses BMW X5 Hüpf-Video geschickt und das hat mich zu einer kleinen Compilation inspiriert :) Schon witzig, was Leute so mit Ihren Autos machen, wenn sie entweder sehr reich, sehr dumm oder beides sind:

BMW X5 Monstertruck auf dem Supermarktparkplatz. Wahrscheinlich kennt das Video eh schon jeder ausser mir. Sogar die Süße meinte grade schon “Kenn ich schooooon. Aaaaalt.” Ich merke schon, ich muss öfter mal schlimme YouTube Suchen anschmeissen.

Wie bitte schön kriegt man seinen BMW X5 SO am Strand versenkt? Und vor allen Dingen WARUM??

Ok. geht auch im Schnee:

Und wenn mans dann im Schnee ganz übertreibt, fräst sich so ein X5 auch mal durch andere Autos

Oder er fräst Fiat Unos (fast) locker aus dem Schmodder

Bei Lada Nivas ist es dann umgekehrt :-)

Erst hüpft er, dann hängt er. Warum machen die das eigentlich alle im Schnee?

Einer der teuersten Nebelwerfer der Welt:

So sieht das aus, wenn man mit seinem Rally X5 umgehen kann:

Und zum Schluss noch einer zur Ehrenrettung. Der X5 ist ja schon ein sehr feines Autos und kann nichts für die Dummheit einiger Besitzer(-Söhne):

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.