555-NAAAASE

Nein wir haben lenny nicht in Arthur umgetauft, es passte nur grad so gut. Hund ist aber auch sowas von anhänglich heute. Soll wohl mit den läufigen Hundinnen draußen zusammen hängen.

Ich hab seit gestern auf jeden Fall wo ich geh und sitz’ ne Hundeschnauze auf dem bein liegen und augen die sagen “komm schon alter, lass mich nur EIN mal raus bitte. Das ist grad sehr wichtig”


Ich muss die ganze Zeit an einen Hund denken der singt :)

Posted by alex

Alex Kahl is a German Car-Blogger. Here on www.der-probefahrer.de he writes, thinks and talks about everything concerning mobility, driving and fun on wheels. You can find him also on Facebook, Twitter, Google+ and XING

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.