BMW unscripted: Kundenstatements in wunderschönen Kurzfilmen von @bmwgroupview thx @werbekunst

Hach, das sind mal Werbevideos wie sie sein sollen. Emotional, wunderschön gefilmt, mit echten Typen, aus dem echten Leben mit Ihren Autos. Von solchen Filmen kann ich ja nie genug kriegen.

Besonders von dem mit der Queen of the Ring: Sabine Schmitz dürfte jedem ein Begriff sein, der schon mal an der Nordschleife war, in Ihrem M5 Ringtaxi gesessen hat oder gesehen hat, wie sie darum wettet, die Nordschleifenzeit von TopGear Jeremy Jezza Clarkson in einem Ford Transit zu schlagen :) Sie hat hier ihre kleine Ode an den M5 gesungen, mit dem sie seit sie 17 ist um die Nordschleife herum bügelt:

Wer Murray ist, weiss ich grad nicht – kann mal jemand für Aufklörung sorgen bitte? Sein schwarzer 2800 CS im quasi Neuzustand (kein Wunder, wenn der nur kalifornische Sonne gesehen hat) treibt mir jedenfalls die Putenpelle auf die Arme:

Der Trailer der unscripted Serie verspricht auf jeden Fall noch mindest zwei weitere Folgen:

Großes YouTube Kino Herrschaften.

Posted by alex

Alex Kahl is a German Car-Blogger. Here on www.der-probefahrer.de he writes, thinks and talks about everything concerning mobility, driving and fun on wheels. You can find him also on Facebook, Twitter, Google+ and XING

2 Replies to “BMW unscripted: Kundenstatements in wunderschönen Kurzfilmen von @bmwgroupview thx @werbekunst”

  1. Was für eine tolle Optik?
    Ich mag sie.
    Sie geben mir das Gefühl ich muss eines dieser Autos besitzen.
    großartige Arbeit dude.
    ich freue mich auf neue Beiträge von dir.

  2. Etwas, das ich nie vergessen wird diese Videos von dir.
    Ich muss sagen, Sie haben einen großen Beitrag hier gemacht.
    halten Entsendung diese Art von Schaukeln stopft häufig.

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.