all rights und so: Nicole Maennl und Robert Basic

Mal andere Probefahrer zu Wort kommen lassen: Honda Accord mit @enypsilon und @RobGreen

Nicht nur ich bin wieder fleissiger was das Autos probefahren angeht, einige andere Bloggerkollegen schwingen sich auch immer mal wieder hinter das eine oder andere Steuer. Da ich die ganzen schönen Testberichte meiner lieben Bloggerkollegen in den letzten Monaten aus gutem Grund nicht alle mitkriegen konnte, habe ich mir überlegt, regelmäßig die Probefahrten, die mir auf anderen Blogs gefallen hier zu verlinken.

all rights und so: Nicole Maennl und Robert Basic

all rights und so: Nicole Maennl und Robert Basic

Nicole und Rob zum Beispiel, die zuerst mal den Honda Accord auf seine Spaß- und Alltagstauglichkeit getestet und in 3.000km all die elektroinschen Helferlein ausprobiert und erklärt haben. Auf den versprochenen Lovetest warten wir allerdings immer noch :)

Sehr lesenswert und ein schöner Erfahrungsbericht aus anderem Blickwinkel. Mehr davon!

2 Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!

  1. Probefahrten mit den mittlerweile Rechenzentren auf vier Rädern sind bestimmt spannend.

  2. Moin Powerman!

    Was meinst Du genau?