Sie haben’s gepackt! @RGEndurance ist 26.000km mit Strom gefahren und @vonplanta hats gefilmt

Und das auf der Panamericana – der härtesten Straße der Welt! 135 tage sind die Jungs unterwegs gewesen und haben gezeigt, dass ihr 400 (Elektro!)-PS Supersportscar die Strecke schafft.

Alex Schey erklärt es in diesem Video kurz nach der Ankunft am Ende der amerikanischen Welt – in Ushuaia.

Claudio von Planta hat das ganze Projekt über ein halbes Jahr mit der Kamera begleitet. Ihr könnt wirklich die gesamte Tour auf seiner Webseite Electric Adventures nachverfolgen. Das ist die Zukunft der Abenteuerdokumentation!

Oder bis zur TV-Serie auf BBC World am 1.1.2011 oder die DVD warten :)

Großartiges Projekt – und ich glaube ich muss Alex Schey mal mailen, wann ich den SRZero probefahren kann :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.