Wenigstens EINEN Benz gefahren heute: C-Klasse 250 CDi BlueEFFICIENCY T-Modell

Ok, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das ist ein gleichwertiger Ersatz zum SLS E-Cell fahren unter spanischer Sonne, wie es für dieses Wochenende eigentlich geplant war. Aber die spanischen Fluglotsen meinen ja grade schmollen zu müssen.

Trotzdem ist es eine echte Freude, mit dem neuen C-Klasse Kombi, den mein Kumpel gestern aus Bremen abgeholt hat durch den Schnee zu gleiten.

Ausführliche Probefahrt kommt die Tage.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Wenigstens EINEN Benz gefahren heute: C-Klasse 250 CDi BlueEFFICIENCY T-Modell”

  1. Kennt ihr dieses RC Forum bereits? Gerne kannst du deinen Weblog darin bewerben. Die User werden sich ganze bestimmt sehr freuen und euch mit Klicks beglücken. Eventuell kannst du ja sogar neue Stammleser für diesen Blog gewinnen.

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.