Freundin lernt wie klein die Webwelt ist @robgreen @holztechniker

Das war grade ZU witzig :)

Ich hab Angie den Link zu Roberts Eintrag zum Blog-Businessplan geschickt. So weit so gut.

1 1/2 Stunden kuckt sie mich verdutzt an und sagt “HUI ist die Welt klein. Kuck mal – ich habe nach “Bambus ASUS” gegooglet und komme auf dieser Seite raus wo einer über den ASUS EEE PC schreibt und wie er auf der Cebit Robert getroffen hat. Und Roberts Tab ist genau daneben noch auf. Witzig wie klein die Welt ist oder?”

Ich kuck mir die Seite an und pruste los: “Die Welt ist noch VIEL kleiner! :-D

1. Der Autor von dem Blog steht in Roberts Beitrag zum Hausfrauen Blog genau 2 Kommentare über Deinem Kommentar”

2. An dem Tag, den der Autor da auf der Cebit beschreibt war ich auf der Cebit und habe ihn und Robert getroffen

3. Hätte er mir fast geholfen ein Weihnachtsgeschenk für Dich zu besorgen: Eine Holzhülle für Dein HTC-Desire. Aber dann kam Dein Handy in Reparatur und ist immer noch nicht wieder da.”

Ihre Augen werden immer  größer

“4. Und das finde ich am witzigsten Du kennst Michael auch noch persönlich vom ersten Buzzcamp!” :-)

The Web is a village und meine Süße hat es live erlebt ;-)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Freundin lernt wie klein die Webwelt ist @robgreen @holztechniker”

  1. Meine Frau wundert sich auch immer mehr wenn ich so alles kennen lerne durch meine Webseite.

    Was mir gerade einfällt Alex, kennst du den Holz Jeep schon?? Schau mal unter http://www.ihrzimmermannnorbertarnold.de/14.html , der kam gestern im Fehrnsehen, da sah er besser aus wie auf den Bildern. Das erstaunliche ist, der fährt sogar und ist komplett aus Holz bis auf Motor und Räder, aber noch ohne TÜV .

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.