Ford Mustang Cabriolet – die Probefahrten der anderen

Ich möchte mal wieder einen anderen Blogger zu Wort kommen lassen, der auf seinem Blog eine Probefahrt mit einem Ford Mustang Cabrio gemacht hat. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon,

Ach was, ich gehe in den Staub vor so einer elaborierten Mietwagenwahl – ich habe mich mit meiner Wahl eines PT Cruisers letztes Jahr zum Gespött ganz Nordnordost-Amerikas gemacht (wenn man Ostwestfalen sagen kann, kann Ontario auch Nordnordost-Amerika sein). Nächste Mal bin ich schlauer :)

Der Powerbook Blogger ist in seinem letzten USA Aufenthalt schön lässig mit einem Ford Mustang Cabrio durch Elizabethtown und Umgebung gecruist und hat ein paar tolle Fotos gemacht. Wie sich der 4,2 Liter V6 mit seinen gut 200PS fährt, lest Ihr drüben in der Blog-Nachbarschaft in pbjogs Ford Mustang Fahrbericht.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.