Probefahrt der Anderen: Ford Focus Electric bei @engadget

Das dürfte wohl die kürzeste Probefahrt der Welt sein :) Und dazu noch in geschlossenen (Messe-)Räumen. Sowas geht auch nur mit Elektro-Autos.

Credit: Engadget - Ford Focus Electric Probefahrt in Detroit

Ok, eigentlich ist es mehr ein probe-gefahren werden, was Engadget Reporter Tim Stevens da erlebt. Das Video könnt Ihr Euch leider nur auf der Seite anschauen. Entweder brauchen die den Traffic sehr dringend, oder jemand hat einfach vergessen, die Embed-Funktion frei z geben.

Ob es auf der nächsten IAA eine Indoor-Probefahrt-Strecke für alle EVs (Electric Vehicles) gibt? Das würde ja mal ordentlich Mitmach-Charakter auf die Messe bringen. Und die Probefahrt-Ticket werden vorher verlost – oder verkauft wie bei Renault *gg*

/via Engadget.com/de

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.