Dazu sind SUVs in der Stadt also gut! Wakeboarden auf der überfluteten Promenade thx @1live

Absolut genial :) Als letztens der Rhein “ein bisschen” über die Ufer gegangen ist, haben ein paar Wakeboarder eine echt innovative Anwendung für nen Geländewagen gefunden. Schlitten und Skateboard ziehen kennen wir ja schon, aber Wakeboarden / Wasserski, da wo andere sonst spazieren gehen rockt! Und das bei 5° Wassertemperatur und in kurzer Hose :-)

Vor allem, wenn die Wasserschutzpolizei für ordentliche Beleuchtung sorgt :)

Eben auf www.1live.de gehört.

Das ist glatt noch cooler als der Nachtsurfer, den ich gestern entdeckt habe:

Mark Visser Rides JAWS at Night! from Fortrus Sports on Vimeo.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.