BMW 750iL Probefahrt von Sandmann

Wird mal wieder zeit für eine echte Probefahrt eines grade erst letztens kennen gelernten und gleich hoch geschätzten Blogger Kollegen:

Die Probefahrt mit dem BMW 750iL vom Sandmann mit dem Titel “Hochglanz Bilanz” ist großartiger online-Lesestoff. Die Hälfte der Zeit hat er probe-poliert, einige Male probegetankt, ist dann aber auch probegefahren. Und hat ein paar interessante technische Details herausgefragt. Sehr gewitzt auch mal nachzuhaken, was denn so nach den 3 Jahren passiert, wenn der Erstkäufer längst das neue Leasingauto fährt.

Sandmann – seines Zeichens auch Autobildblogger – schreibt ganz wunderbare und lesenswerte Er-Fahr-ungsberichte. Ich werde hier definitiv noch das eine oder andere Posting von ihm bringen.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “BMW 750iL Probefahrt von Sandmann”

  1. AAAAAALEX,

    das in ja ICH :-) Großartig.
    Aber sag, wie kommt man denn auf den Artikel? Hm? Nu? Sag schon?

    Sandmann

  2. In dem Du Probefahrt mit dem BMW 750iL anklickst :)

    Seit dem Theme-Update werden Links irgendwie nicht mehr ordentlich unterstrichen angezeigt

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.