Mini Countryman Probefahrt – ähm virtuell per Telefon

Mini – bzw. Minis Agentur hat sich eine ulkige Idee einfallen lassen, um an die Telefonnummern von potenziellen Kunden zu kommen. Und da ich so ziemlich jeden Mini- zumindest jede Motorisierung mal gefahren bin, dachte ich mir – kann ja nicht verkehrt sein, auch mal einen virtuellen Motor zu testen.

Man geht also auf die Countryman Probefahrt Landingpage bei Mini und gibt seine Telefonnummer ein. Kurze Zeit später bimmelt das Handy und ich kann den Mini durch den Film steuern:

Coole Idee. Ich kann mich nicht entscheiden, ob retro oder modern, aber Spaß hats gemacht. Nur hat bisher noch niemand angerufen, wann ich das Auto mal fahren möchte. Hm. Is my magic gone?

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.