Rausrock Gewinnspiel beim @caschy

Erstmal der offizielle Teil: Alles gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 6-jährigen Blog-Geburtstag von www.Stadt-Bremerhaven.de.

Und dann BÄÄÄHM haut der gute Carsten @caschy Knobloch mal eben ein Gewinnspiel raus, das sich gewaschen hat. Für die ganze Arbeit, die er sich gemacht hat und für die Sponsoren der Preise kann man auch mal ein paar Links raushauen finde ich:

Ich glaub ich muss auch mal ein paar Auto-Goodies zusammen suchen und eine kleine Verlosung veranstalten :-) Da käme allerdings eher ideeller Wert und der “Dabei-sein-ist-alles”-Gedanke zum Tragen. Bei Carsten gibt es sogar nen Notebook von Medion, das mich vielleicht mal wieder zum zocken kriegen würde :-), nen iPad von O2, leckere Kodak Gadgets und Rasierer (nass UND trocken :-D)

Das allergeilste ist aber eine eine Sitzbank von myfab aus Karton zum auseinanderziehen (die werd ich für greenissimo.net mal genauer unter die Lupe nehmen):

So und nu wünscht mir Glück, dass ich was nettes gewinne :-D

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.