Auf gehts nach Shanghai zum Mercedes Concept A-Class. Habt Ihr noch weitere Fragen an Benz?

Also ich habe schon einen bunten Strauß an Fragen zum Concept A-Class von Euch im Gepäck.

Rock’nRoll!

Ich werde Christopher Horn – (seines Zeichens Dirkektor Global Kommunikation Mercedes Benz) am Dienstag zu dem Auto ordentlich löchern können.

Vielen Dank für Euren Input!

Wollt Ihr noch mehr wissen?

Vielleicht zur Zukunft des Autos an sich?

Oder welche Produkte Mercedes Benz für die vernetzten Menschen und die “Digitale Gesellschaft” zukünftig anbieten wird?

Werden die Kunden möglicherweise sogar per Crowds Sourcing in Produktentwicklung und Innovationsfindung mit eingebunden, so wie es Starbucks, Tchibo und Dell bereits sehr erfolgreich machen?

Was interessiert Euch noch? Haut’s raus! Keine Angst – ich habe genug eigene Fragen in petto. Aber ich bin mir sicher: Eure sind noch besser :)

Fragt einfach hier per Kommentar oder schickt mir Eure Fragen bitte an shanghai@der-probefahrer.de

Hier sind die Links zum LiveStream der PK und des Interviews:
http://www.mercedes-benz.com/shanghai2011

Via Facebook: http://www.facebook.com/MercedesBenz
und dann Links oben der Tab “Concept-A CLASS World Premiere”

Freue mich auf Eure Fragen und natürlich auch wenn Ihr früh aufsteht und zuschaut! :) Ich bin um 12 Uhr chinesischer Zeit dran. Also 6 Uhr morgens bei Euch.

Beste Kaffee-Zeit also :-)

Next Article

Die letzte Woche auf Twitter:

One Comment

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!

Trackbacks for this post

  1. Dog Content vs. Cat Content … unser Hund Mad Damon sucht Australien ;) > geschmunzelt! > www.jens-stratmann.de