Designt eine Ferrari 458 Lackierung und fahrt mit Dunlop nach LeMans!

Ich kann mich ja noch gut an Zeiten erinnern, als ich mit Jörg, Veit, David, Tim und diversen anderen Jungens noch hunderte virtuelle Kilometer pro Trainings-Session auf den Live for Speed Servern abgerissen habe.

Jörg hat damals ja die guten alten digital-dictators Skins gebaut. Und nun gibt es mal eine ordentliche Challenge, für alle, die des Photoshoppens mächtig sind:

Dunlop veranstaltet einen europaweiten Wettbewerb, bei dem Ihr eine VIP-Einladung nach LeMans und 1.000 Euronen gewinnen könnt. Dazu müsst Ihr dem Dunlop Ferrari 458 Italia GT des JMW-Teams nur ein schickes Design verpassen und dann unter die besten 4 kommen. Die werden nämlich zum 24 Stunden Rennen eingeladen. Dort wird dann das finale Design enthüllt.

Die Teilnahme-Bedingungen und alles was Ihr braucht gibts auf der Dunlop-Seite. Kleiner Tip: Die Vorlagen-Datei und das Upload-Formular für Eure fertigen Designs findet Ihr auf Eurer Profil-Seite (einfach Euren Namen rechts oben anklicken – ich habe mich dumm und dusselich auf der Startseite gesucht *g*).

Der Wettbewerb geht noch eine Woche – also ran halten!

Ich werd jetzt mal versuchen, ob ich’s noch drauf hab ;)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

3 Replies to “Designt eine Ferrari 458 Lackierung und fahrt mit Dunlop nach LeMans!”

  1. Ob man ein Design machen kann, das durch Bewegungsunschärfe zu einem erkennbaren Motiv wird?

  2. […] seine Kreativität freien Lauf zu lassen, zu dem sind VIP Tickets für Le Mans extrem rar. (Via Probefahrer) (Don) Share | Tags: Aston Martin, Bahrain, BMW, F1, FIA, Formel 1, Istanbul, Japan, […]

  3. Ich bin schon auf eure Entwürfe gespannt. Lets paint!

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.