Das neue New York Taxi – Nissan NV200 im Video-Walkaround

Der ausführliche Text Test mit Fotos kommt noch, aber alles wichtige ist hier schonmal im Video drin:

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

6 Replies to “Das neue New York Taxi – Nissan NV200 im Video-Walkaround”

  1. […] Victoria Taxen unterwegs werden diese sicherlich nun nach und nach ausgemustert. Schaut euch die Nissan NV 200 Probefahrt vom Probefahrer (ups, “Der” vergessen) an. Ich habe natürlich keine Kosten und Mühen […]

  2. Das “Riesen-Teil” ist der Nachfolger des Kubistar? Der Kubistar war ja nur ein umgelabelter Kangoo, der ist doch locker 1 oder sogar 2 Klassen kleiner. Oder täuscht das in dem Video so sehr?

  3. @Mario
    Der Kangoodürfte eine Klasse kleiner sein, das stimmt.

    @Jens
    Thx für den Link :)

  4. Ich dachte “Danke” für den Wendler Vergleich ;)

  5. Echt schade dass man sich nicht für ein ungewöhnlicheres Konzept entschieden hat. Die Megacities dieser Welt werden sich auch im öffentlichen Verkehr immer ähnlicher :(

  6. Bei der Probefahrt mit dem Nissan NV200 1,5 L Diesel und dem 1,6 L Benziner ist mir folgendes aufgefallen:
    Negativ
    1. Das Gurtschloss auf der Fahrerseite drückt am Oberschenkel.
    2. Die Kühlwasseranzeige fehlt ???????????
    3. Tankanzeige nur digital
    4. Drehzahlmesser nur digital
    5. Sehr wenig Verkleidung im Innenraum vorhanden.

    Positiv
    1. Wird die Zweiersitzbank ausgebaut, ergibt sich eine durchgehende Ladefläche von 2,04 cm, ohne Wanne
    2. Sehr ordentliche Innenhöhe

    Übrigens, der neue 1,5 L Dieselmotor hat E5 mit Partikelfilter und 110 PS.

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.