20 Karten für Michelin Challenge Bibendum zu vergeben! Nachhaltige Mobilität am 21. und 22. Mai in Berlin

Michelin hat mir 20 Karten zum raushauen auf den Tisch gelegt! Wenn Ihr Euch für nachhaltige Mobilität interessiert und nächstes Wochenende in Berlin am Start seid, schlagt zu! Die Karten gelten für die Publikumstage.

(cc) Tempelhof Flickruser Berlin1017

Die Michelin Challenge Bibendum ist ein Mega-Event zum Thema nachhaltige Mobilität und bietet einen Ausblick darauf, wie wir in Zukunft Auto fahren werden. Ausserdem werdet Ihr Euch wie John F. Kennedy fühlen, denn die Veranstaltung findet auf dem Gelände des ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof statt! Alleine dort kommt man schon nicht alle Tage hin!

Knapp 300 Aussteller werden zeigen, was in Sachen Mobilität abgeht und ich habe munkeln gehört, dass auch die eine andere Probefahrt möglich sein dürfte :-D

Also:
Kommentiert, E-Mailt, Direct-Messaged mir Euren Wunschtermin und Euren Namen. Dann werden die Karten an der Tageskasse hinterelegt.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

8 Replies to “20 Karten für Michelin Challenge Bibendum zu vergeben! Nachhaltige Mobilität am 21. und 22. Mai in Berlin”

  1. Tobias Morell 13. Mai 2011 at 20:58

    Hi zusammen, würde mich über eine Karte für den 18. und/oder 20. freuen.

    Wäre super, wenn es klappt! Danke im Voraus!

  2. Tobias Morell 13. Mai 2011 at 20:59

    Sorry, sehe gerade, dass die Karten für den 21./22. sind. Also gerne für einen der beiden Tage.

  3. Die Atommobilshow interessiert doch niemand. Noch dazu in einer Stadt in der die meisten zu Fuß oder per Fahrrad unterwegs sind. Null Bock auf überteuerte Atommobile.

  4. Kevin Kirschke 14. Mai 2011 at 17:49

    Hallo,
    ich würde zwei Karten für den 21.5. nehmen. Wenn nur eine möglich ist, dann auch nur eine.

  5. Kirchberger, Katharina 17. Mai 2011 at 17:20

    Hiho,
    wäre super wenn ich noch zwei Karten bekommen könnte. Datum ist egal, bin flexibel :-)

    Vielen Dank
    LG

  6. Huhu!

    Es werden Karten auf Eure Namen hinterlegt!

    Weitere Karten kann ich ab jetzt nicht mehr garantieren, da ich mich gleich selber auf den Weg nach Berlin zu den ersten beiden Bibendum Tagen mache.

  7. Sarah Hause 18. Mai 2011 at 10:58

    Hi,
    ist für den Samstag noch eine Karte zu haben? Ich würde mich sehr freuen : )

  8. Hallo zusammen,

    die folgende Mail habe ich grade als Info gekriegt, wie Ihr an Eure Karten kommt:

    Vielen Dank für Euer Interesse an der Veranstaltung! Ihr könnt Eure Freikarten für die Michelin Challenge Bibendum 2011 vor dem Haupteingang zur Haupthalle des Tempelhof-Flughafens (Platz der Luftbrücke) abholen. Dort werden fünf Kassen am Samstag (den 20.05.2011) stehen, in denen jeweils Freikarten auf Euren Namen hinterlegt sind. Bitte teilt den Kassierern dort mit, dass ihr eine Karte über ein Social Media Gewinnspiel gewonnen habt und den Personalausweis vor. Viel Spaß auf der Michelin Challenge Bibendum 2011.”

    Lg Oliver

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.