Probefahrten der anderen – Fiat Doblo und Qubo von @jens1979

Jens Stratmann ist als passionierter Mountainbiker ja immer noch auf der Suche nach einem Auto mit Schiebetüren. Letztens hat er beim Fiat-Händler in Bünde (Auto Mattern – bei denen ich ja auch schon mal war) zum probefahren vorbei geschaut und danach gleich ein lässiges Double-Schiebetüren-Feature mit Fiat Doblo und Qubo mit einigen Videos hingelegt.

Fiat Qubo (c) Jenst Stratmann

Fiat Doblo (c) Jenst Stratmann

 

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “Probefahrten der anderen – Fiat Doblo und Qubo von @jens1979”

  1. Jenst? ;) Hab mich inzwischen übrigens für den VW Caddy entschieden! Der müsste nächsten Monat kommen…

  2. Ui mit so einem werde ich am Donnerstag von Berlin nach München fahren. Ich hoffe die Straße ist frei und man kann die Qualitäten des Fahrzeuges voll austesten.

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.