Probefahrten der anderen – Fiat Doblo und Qubo von @jens1979

Jens Stratmann ist als passionierter Mountainbiker ja immer noch auf der Suche nach einem Auto mit Schiebetüren. Letztens hat er beim Fiat-Händler in Bünde (Auto Mattern – bei denen ich ja auch schon mal war) zum probefahren vorbei geschaut und danach gleich ein lässiges Double-Schiebetüren-Feature mit Fiat Doblo und Qubo mit einigen Videos hingelegt.

Fiat Qubo (c) Jenst Stratmann

Fiat Doblo (c) Jenst Stratmann

 

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

2 Replies to “Probefahrten der anderen – Fiat Doblo und Qubo von @jens1979”

  1. Jenst? ;) Hab mich inzwischen übrigens für den VW Caddy entschieden! Der müsste nächsten Monat kommen…

  2. Ui mit so einem werde ich am Donnerstag von Berlin nach München fahren. Ich hoffe die Straße ist frei und man kann die Qualitäten des Fahrzeuges voll austesten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.