Der Schneider meines Vertrauens wird 10 Jahre und lässt T-Shirts springen! @3dsupply

Die Zeit schmilzt dahin, wie Schnee in der Sonne. Mir ist als wäre es gestern gewesen, als es bei 3dsupply noch Bender-Merchandise mit lustigen Counterstrike Motiven drauf gab. DAS waren noch Zeiten :)

Vom reinen Gaming- und Geek-Schneider ist 3dsupply mittlerweile sogar zu einer politischen Instanz geworden. Vorletztes Jahr dürften einige tausend ZENSURSULA und Piratenpartei Shirts über die Theke gegangen sein.

Zur Feier des Tages machen die Jungs nen ordentliches Fass auf: Für ein Foto mit einem 3dsupply Shirt, dass nicht mehr im Programm ist, gibt es ein nagelneues T-Shirt frei nach Wahl.

Hier geht’s zur Geburtstags-Shirt-Verschenkaktion.

Die Aktion wurde schon von 100 auf 200 Shirts aufgestockt. Haltet Euch ran – aktuell gibt es noch 51 Mal die Möglichkeit ins Shop-Regal zu greifen. Hier seht Ihr die bisher eingereichten Fotos. Da werden im wahrsten Sinne des Wortes verwaschene Erinnerungen wach :)

Meine Favoriten sind US WORLD DOMINATION und Global Warming Rocks :)

Ich mache übrigens nicht mit. Da 3dsupply bei mir um die Ecke vom Ponyhof ist, habe ich letztens mal ne Runde gemodelt. Das eine oder andere Mal hatte Markus -Heidi- Hamid damals ein Foto für mich :) Schaut mal durch den Shop, ob Ihr mich findet.

Next Article

Die letzte Woche auf Twitter:

No Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!