podCARSt – Folge 000 – Auto-Radio mit @probefahrer und @rad_ab

Da isse! Unsere Nullnummer. Die erste Folge des neuen Sterns am Auto-Podcast Himmel. Darum auch der verschwurbelte Titel

podCARSt – Auto-Radio mit @probefahrer und @rad_ab

rad_ab ist der Jens Stratmann von rad-ab.com und probefahrer is naja ich eben :)

In der dieser nullten Folge, die noch sehr spontan entstanden ist, ohne Intro und leider nur in Mono. Seht es mir bitte nach, mein Podcast Aufnahme Setup ist auf meinem kaputten MacBook – für Windows musste ich mir erst was zurecht stricken. Ab der echten Folge 1 wird der Sound auch ordentlich.

Reinhören hier: Einfach den Playbutton klicken. Oder das 127MB MP3 runterladen und auf den Player schieben. iTunes Anbindung und so kommt noch.

Rad_Ab Jens und ich haben uns in dieser trotzdem inhaltlich ganz anhörenlichen Folge über 2:15h vor allem über unsere IAA Erlebnisse, die Ampera Probefahrt und alles neben dran unterhalten.

Hoffe, Ihr habt mindestens soviel Spaß beim hören, wie wir beim machen :)

Und hier die Shownotes:

IAA Hostessen – der “Insider”

Mercedes Benz
BMW & das Wohnzimmer
Honda Civic
Infiniti
Ford Evos
Audi
Maserati Kubang

Changan – chinesischer Hersteller

Mercedes Actros

Eterniti Hemera
und
Jensen

Zukunft des Autofahrens

Opel Ampera Probefahrt in Hamburg
Unfall auf der IAA

Wo wir so bloggen

Wen wir als Autoblogger gerne lesen

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “podCARSt – Folge 000 – Auto-Radio mit @probefahrer und @rad_ab”

  1. Den Lamborghini LM002 konnte man 1990 in PC-Spiel “Stunts” fahren… Das war das erste mal dass ich von dem Ding hörte und ich war begeistert :) Ein Geländewagen mit dem man Loopings drehen konnte!
    Damals gabs ja sonst höchstens die G-Klasse von MB…

  2. Heute noch altes G-Modell gesehen, mit dem passenden Kennzeichen BI-G … Mr. BIG saß aber nicht am Steuer ;)

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.