podCARSt Folge 007 – Auf dem Rückweg nach dem 1. Tag Essen Motor Show

Hi zusammen, hier also unser erster Tag mit massig Eindrücken von der Essen Motor Show.

Diesmal direkt kombiniert mit einer Probefahrt im neuen Mercedes Benz C-Klasse Coupè 220 cdi.

Ein Hammer gleich vorneweg:
Wir haben WALTER RÖHRL getroffen!

Hier auf PLAY drücken oder MP3 runterladen!

Wer ist Eure hübscheste Messe-Hostess auf der Essen Motor Show?

Eine Corvette als Mazda verkleidet

Eddie Paul durfte neben Walter Röhrl autogrammieren. Genauso wie Titus.

Titus Skate Aid <- unbedingt ansehen! Ali von TC Concepts und RTL Die Autohändler haben wir auch getroffen.

Den Rest der Shownotes liefern wir nach. Waren schwer im Auto mit zu schreiben :-D

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.