Was würdet Ihr Sebastian Vettel morgen fragen?

Morgen um 13 Uhr werde ich Sebastian Vettel (ja, unseren Formel 1 Weltmeister!) in Milton Keynes bei der Jahresabschlussparty von Red Bull Racing treffen. Vielen Dank für die Einladung an Infiniti an dieser Stelle. Der Interviewtermin ist sehr knapp kalkulier mit 15 Minuten. Ich werde versuchen alles unterzubringen, was Euch interessiert.

Schickt mir Eure Fragen an alex@der-probefahrer.de bis morgen 6:00 Uhr. Ich weiss nicht, ob ich in England noch alle Mails bekomme.

Sabastian Küsst ne Kamera in Sao Paulo

(c) Infiniti Performance Team

Meine Fragen sind:

Nutzt er persönlich Social Media und wofür?
Außer um in Wikipedia nachzuschauen, ob sein WM-Titel schon eingetragen ist, wie er letztens beim Autosport Driver Award erzählte:

Und was hat er mit Michael Schumacher nach dem Race of Champions trinken müssen :)
Wie ich auf die Frage komme sehr Ihr in dem herrlichen Video hier:

Ausserdem hat mir Mew in den Kommentaren auf dem Racingblog eine tolle Frage mitgegeben:

Könnte sich Sebastian Vettel vorstellen, auch mal eins der großen Rennen wie Le Mans oder Indy500 mit zu fahren.

Mann, mann mann. Was für ein Jahr. Ihr könnt mir glauben, mein Jahresrückblick 2011 wird LAAAAANG werden dieses Jahr. Es ist so irre viel los gewesen – sehr Ihr ja auch. Ausser zum podcasten bin ich noch zu nix gekommen :)

podCARSt Folge 007 – Auf dem Rückweg nach dem 1. Tag Essen Motor Show

Next Article

podCARSt Folge 007 - Auf dem Rückweg nach dem 1. Tag Essen Motor Show

Essen Motor Show - normalerweise geschulterte Spoiler, Kartons mit Gewindefahrwerken unter den Armen und viele wunderbar veredelte Autos und das entsprechende Zubehör. Am Pressetag der Messe hatten Alex und Jens Ruhe und Zeit, sich alles genau anzuschauen. Der Bericht zum ganz normalen Messewahnsinn folgt noch :)

4 Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!

  1. Kannst ihn fragen, warum er (bzw. sein Vater) dann doch nicht meinen Fiat kaufen wollte. ;)

  2. Daran hatte ich auch schon gedacht :)

  3. Frag ihn mal ob er http://www.speedheads.de kennt?! ;)

  4. Noch ne Frage, ob er sich vorstellen könnte, mal für einen anderen Rennstall zu fahren und was er zum Comeback vom Ice-Man sagt.