Hüpf Pick-Up Hüpf! – Alle Sprünge von Colt Seavers GMC Pick-Up Truck in einem Video :-D

EAT THIS Alarm für Cobra elf!! SO sehen ordentliche Stunts aus! Und das ging schon in den 80ern!

Dafür liebe ich das Internet ja. Jemand setzt sich hin und schneidet einfach mal alle Sprünge von Colt Seavers mit seinem GMC Sierra Grande Truck zusammen.

GMC Serria Grande - von Sandmanns Welt

Herrlich.

Ich könnte da ja nun noch ein Super8 Video von mir nachlegen, dass ich mit meinem Kumpel Olli in der Grundschule gemacht habe. Inspiriert von “Ein Colt für alle Fälle” bin ich mit gelbem Sturzhelm Kopf voraus auf einem Skateboard durch selbst gebaute Backsteinwände gerollt.

Hmm, erklärt irgendwie so einiges im Nachhinein… Aber ich war jung und Kopfgeldjäger erschien mir in .de im Vergleich zu Stuntman keine ernsthafte Karriereoption :)

Das Bild von dem Hamburger GMC Serria Grande Truck stamt übrigens aus diesem wunderbar lesenswerten Artikel auf Sandmanns Welt “Wenn Colt Seavers aelter wird

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “Hüpf Pick-Up Hüpf! – Alle Sprünge von Colt Seavers GMC Pick-Up Truck in einem Video :-D”

  1. Ich arbeite nun seit mehreren Jahren mit meiner guten alten Nähmaschine. Seit ein paar Wochen ist sie leider kaputt gegangen, seitdem blicke ich mich im Netz nach einer neuen Nähmaschine um. Hier auf der Homepage habe ich ein paar gute Tipps erhalten, und denke drüber nach, mir eine Nähmaschine von der Firma Pfaff anzuschaffen. Ich betreibe das Nähen als Hobby und wollte fragen, ob einer von euch mir ein paar sinnvolle Tipps geben kann.
    Ich freue mich über jede Antwort!

  2. […] Meine Kindheit ist dermaßen Colt Seavers geprägt, dass ich – evtl. mit entsprechenden Pads und Helm, man […]

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.