Noch’n Weihnachts-Giveaway! Gewinnt 1 Stunde Ferrari oder Lamborghini fahren bei emotiondrive

Die autogrammierte Mütze von Vettel und Webber ist noch nicht ganz in der Post, da kommt noch die nächste Möglichkeit rein, mit der Ihr noch fix ein Weihnachtsgeschenk für Menschen mit Benzin im Blut gewinnen könnt!

Eine Stunde Ferrari 430 oder Lamborghini Gallardo fahren bei emotiondrive!

Vor den Lohn haben die Götter den Schweiß Spaß gesetzt und deswegen dürft Ihr zum gewinnen der Fahr-Stunde im italienischen Motorhimmel gleich mal ne Runde racen. Aber virtuell im emotiondrive Game auf Facebook. Fahrt mit dem Ferrari 430 dort in die Top100 – unter den 100 besten Ferrari 430 Fahrern werden dann 3 tolle Preise verlost:

» 1. Preis: 1 x Gutschein für eine Stunde im Ferrari oder Lamborghini als Selbstfahrer.
» 2. Preis: 2 x Modellauto eines Lamborghini Gallardo im Maßstab 1:18.
» 3. Preis: 3 x Exklusives emotiondrive T-Shirt in verschiedenen Grössen.

Wer seinen Internet-Führerschein grade verlegt hat und für diejenigen, die nicht mitfahren möchten gibt es eine Extraverlosung: Unter allen Facebook Fans von emotiondrive wird noch einmal eine Stunde Ferrari oder Lambo verlost.

Ich muss heute Abend auch nochmal ne Runde drehen. Bis jetzt, bin ich nichtmal mal annähernd in die Richtung der Top100 gekommen.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.