Traumhaft: @chromjuwelen kaufen Imperial Crown in den USA und cruisen von LA nach Las Vegas

Au Mann. Wer wünscht sich DAs nicht? Traumkarre bei ebay schießen, in die USA jetten und aus der Probefahrt mal eben nen kleinen Road Trip auf der Route 66 machen?

Chromjuwelen En Route. 1964 Imperial Crown.

Ralf, Christopher und ihre Chrumjuwelen Kollegen haben’s gemacht. Und eine wunderbare Story mitgebracht. Plus Fotos von Karren, Wüsten und Automessen, dass die Schwarte kracht. Und man munkelt, dass da auch noch ein Filmepos im Schneideraum entsteht.

Eigentlich hat ja sogar das Posting schon epische Länge :) Und weltumspannend ist es noch dazu. Nach der kleinen USA Tour hat es die Jungs noch nach Dubai verschlagen und meine Lieblingsstelle des Textes stammt auch aus dem Vergleich zwischen Las Vegas und Dubai:

Im Vergleich zu Dubai wirkt Las Vegas allerdings wie eine alternde Lady, die ihre besten Tage hinter sich hat, zu stark geliftet wurde, ein viel zu grelles Makeup trägt und Geheimnisse hat, die man besser nicht wissen möchte. Dubai ist dagegen wie ein Reißbrett-Popstar, der sich gerade auf der Höhe seines Zenits befindet.

Vorweihnachtliche Leseempfehlung ;)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.