Folge 009 – die NISSAN INFINITI Red Bull Racing Folge

Diesmal mit ganz kurzen Shownotes. Vor Jahresende will ja noch unsere Folge 10 im Kasten landen ;)

Also los geht’s:

Fahrbericht INFINITI G37s Coupe
Fahrbericht INFINITI FX50 in England – mit auf der falschen Seite fahren :)

Nissan Juke-R
Mit-Fahrbericht vor 100.000 Red Bull Racing Fans: INFINITI G Cabrio

Mini-Fahrbericht Nissan GT-R
Fahrbericht Nissan 370Z
Fahrebericht Nissan Micra D-igs
Red Bull Racing Home mit Sebastian Vettel, Mark Webber, Adrian Newey und Chris Horner
Morgens 4:30 am Dortmunder Flughafen
Dank an Auto Mattern für den Nissan 370Z
Die Folge war noch als Vorweihnachtsepisode gedacht – wundert Euch also nicht über die Weihnachtsgrüße am Ende :)
Den Dodge V8 am Anfang hat BoilingSand aufgenommen und unter CC Lizenz auf freesound.org zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.