Folge 009 – die NISSAN INFINITI Red Bull Racing Folge

Diesmal mit ganz kurzen Shownotes. Vor Jahresende will ja noch unsere Folge 10 im Kasten landen ;)

Also los geht’s:

Fahrbericht INFINITI G37s Coupe
Fahrbericht INFINITI FX50 in England – mit auf der falschen Seite fahren :)

Nissan Juke-R
Mit-Fahrbericht vor 100.000 Red Bull Racing Fans: INFINITI G Cabrio

Mini-Fahrbericht Nissan GT-R
Fahrbericht Nissan 370Z
Fahrebericht Nissan Micra D-igs
Red Bull Racing Home mit Sebastian Vettel, Mark Webber, Adrian Newey und Chris Horner
Morgens 4:30 am Dortmunder Flughafen
Dank an Auto Mattern für den Nissan 370Z
Die Folge war noch als Vorweihnachtsepisode gedacht – wundert Euch also nicht über die Weihnachtsgrüße am Ende :)
Den Dodge V8 am Anfang hat BoilingSand aufgenommen und unter CC Lizenz auf freesound.org zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

No Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!