Fragen an Mercedes Benz? Stellt sie morgen mittag im LIVE-Talk aus Detroit

Morgen ist es mal wieder soweit! Die Detroit Auto Show – also quasi die IAA der USA – öffnet ihre Pforten. Natürlich sind auch die deutschen Autohersteller dort vertreten und zeigen, auf was wir uns in 2012 freuen dürfen.

Mercedes Benz ist natürlich auch mit dabei und wird morgen ein weiteres Online-Highlight starten: Eine Google-Hangout Live-Talk-Runde vom Mercedes Benz Messestand noch VOR der offiziellen Pressekonferenz und Ihr könnt live und in Farbe mit dabei sein! Wann kann man sonst schonmal einem Vorstandsmitglied von Daimler (Vertrieb & Marketing) direkt Fragen stellen?

Hier schonmal die beiden wichtigen Links und das Twitter Hashtag unter dem Ihr Fragen stellen könnt:

https://plus.google.com/106129845850785943761/posts
http://www.facebook.com/MercedesBenz

(c) Mercedes Benz

 

Stellt Eure Fragen an Dr. Joachim Schmidt (Head of Sales and Marketing, Mercedes-Benz Cars) und Chris Horn (Director Global Communication Mercedes-Benz Cars) hier vorab in den Kommentaren oder noch besser:

Seid morgen mittag um 13 Uhr live dabei! Der 25-minütige Talk wird am 9.1. ab 13 Uhr live aus Google Hangout übertragen und Ihr könnt ab sofort Fragen per Twitter stellen! Benutzt einfach das Hashtag:

#mblivetalk

#hachz (c) Mercedes Benz

 

Den Link zum Stream findet Ihr dann morgen hier und auf der Mercedes Benz Facebook Page.

Hier mal die Hauptthemen für Mercedes Benz auf der NAIAS in Detroit – Ihr könnt aber auch zu allem anderen Fragen stellen, das Euch interessiert:

All new SL Roadster
E-Class Hybrid
smart for-us study

Aktuelle Entwicklung bei Mercedes-Benz:

Geschäftsjahr 2011 von Mercedes-Benz Cars
Aktuelles Produktportfolio
Kommende Highlights 2012
Die neuen Kompaktwagen von Mercedes-Benz

E-Klasse hybrid (c) Mercedes Benz

 

Nach(!) dem Talk wird morgen übrigens ab 15:55 Uhr auch die offizielle Pressekonferenz vom Mercedes Benz Stand auf der Detroit Motor Show noch gestreamt.

Im Hangout des Mercedes-Benz Live Talks werden mit mir zusammen noch Robert Basic (www.robertbasic.de) und Matthew K. (reporter.mercedes-benz.com) mit dabei sein. Bin schon derbe gespannt! :-D

Für ganz eilige hier die beiden Links nochmal:
https://plus.google.com/106129845850785943761/posts
http://www.facebook.com/MercedesBenz

Wer sich die Chance entgehen lässt, Informationen aus aller erster Hand zu bekommen, der is’ aber auch wirklich selbst Schuld ;) Kommt mir hinterher nicht an und sagt “Da hab ich nix von gewusst!”

 

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Fragen an Mercedes Benz? Stellt sie morgen mittag im LIVE-Talk aus Detroit”

  1. […] Oder Ihr schickt mir Eure Fragen als Kommentar hier oder drüben auf meinem Blog. […]

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.