podCARSt Folge 11 – Im Mitsubishi ASX auf dem Rückweg vom Autosalon Belgien

Unsere erste Folge 2012 haben wir auf dem Rückweg vom Autosalon Belgien in Jens aktuellem Testwagen Mitsubish ASX aufgenommen.

Allzuviele Shownotes haben wir nicht gemacht, auf der dunkelen Autobahn. Ok, belgische Autobahnen sind dank Ihrer Flutlichtbefeuerung alles andere als dunkel, aber während der Fahrt schnacken und tippen haute nicht hin ;)

Los geht’s:

Unsere Themen waren:

Der Autosalon Belgien – Weltpremieren und Europapremieren
Was ist das besondere am belgischen Automarkt
Der Mitsubish ASX
Der Neuwagenduft
RENAULT Twizy
Tankanzeigen sind wichtig :)
Warum eckige Autos für iPhone-User besser sind


Mein Podcast bei podster

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.