Auto News Shorties zur Nacht

So, heute auf Wunsch von Kommentator royalsolo im gestrigen Feierabendgelinke heute mal ne Spur knapper. War auch lange genug hiermit beschäftigt.

 

Ich habe jetzt auch so ein Pinterest-Board :-) YAY! und Danke an Ralf, dass er mich zum Proe-Pinner gemacht hat :)

 

YES! Der Aston Martin DB5 wird im nächsten Bond Skyfall wieder dabei sein.

 

Marco ist auf Rad-Ab.com ein Rennen im Landrover gegen den ICE gefahren, das fast schon Top Gear Quali hat :)

 

Jan hat auf Auto-Geil Webcams ausgegraben, die den Aufbau des Genfer Autosalons dokken. So langsam werde ich ja doch etwas wehmütig, dass ich dieses Jahr nicht da bin

 

Die Pistonheads aus UK haben eine sehr geile Runde über den Nürburgring gedreht. Den Hidden Nürburgring im Range Rover Evoque.
Prima Gelegenheit mal den offiziellen Landroverblog vorzustellen.

 

Speaking of Nürburgring: Schnee + Formel Auto + Nordschleife = Hammer Video. Aber bei -16° in einem Monocoque? *BIBBER* oder auch, SO: <-> kalt wars!

 

Rutger hat auf bright.nl ein Low-Res Concept-Car gepostet. DAS nenne ich mal minimalistisch. Aber keil-schnell :) Für alle (wie mich) die des holländischen nicht so mächtig sind, hier die Google Translation

 

Die eine oder andere Weltumrundung habe ich ja auch schon mitgemacht. In 80 Stunden, im Flugzeug letztes Jahr 3 Mal in Meilen und ein kleines Stück mit Wasserstoff. Aber eine Weltumrundung im DeLorean ist Chef. Abso-fucking-lutely Chef :) Und ganz ohne Fluxkompensator.

 

8000vueltas hat hier ein wunderbares Posting. unbedingt anschauen und grün sehen! DAS nenne ich mal green motoring :-D

 

Und wenn Euch das hier nicht genug shorties sind – Lisa The Car Addict hat seit heute auch eine Daily Auto News Ecke

 

Nu is auch mal gut. N8i :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.