Ein paar Links für Euch probegefa-ääh-lesen

Drollig, der Article of the day in der Wikipedia ist heute der zum Leopard 2E (die spanische Variante des Leos mit verstärkter Panzerung an Brustplatte und Turm) :-D Ist da grade wieder ein großer Posten verkauft worden? Ich würde mich hier übrigens durchaus auch mal für eine Fahrveranstaltung interessieren, wenn die AllradBILD keine Zeit hat – gerne auch probesitzen ;).

Hat die Autoindustrie eingentlich schon einen Shitstorm erleben müssen? Gut, da war die sache mit Dr.Z auf der CES und Che Guevara. Aber das war harmlos. Martin Oetting hat ja letztens einen Shitstorm getroffen, der ihm sein Leid geklagt hat. Herrlich :-D

Letztens hat BMW Chef Reithofer erkannt: “Die alten Rezepte funktionieren nicht mehr”. Interessant dabei die Zahlen, die BMW aktuell am erfolgreichsten da stehen lassen. In Sachen moderner Kommunikation ist Daimler aber gefühlt drei Schritte weiter. Oder um bei der Metapher im  Schlusswort des Artikels zu bleiben: Daimler ist im Web schon Barca. Mal sehen, wie sich das auf die Zahlen zukünftig auswrkt.

Liebe wirkt wie eine Droge. Sagen so Wissenschaflter im Telegraph. Das was da im Zusammenhang mit Liebe und Hirnanhangdrüse beschrieben wird, kann ich aber auch durchaus beim Betrachten solcher Bilder hier bezeugen.

Wie geil ist DAS bitte für die nächste Messe? Mit der Scalado Android Foto-App gibt’s nie mehr Honks, die ums Auto rumstehen beim Fotografieren?!?

Fiat Panda Fahrbericht von Clemens im Panda. Er sucht noch Kindergartenplätze für Corvette St. Louis, Fiesta Sarajevo und Panda Palermo kommt demnächst in die Grundschule.

Rock’n’Race! Jens und Jan mit Dunlop auf der Rennstrecke und haben BMWs und Audis in Ascari gescheucht.  Bilder, Texte, Reifen-Würste :)

No Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!