Deutsche Post DHL werfen einen Blog, aeh… Blick in die Zukunft der Logistik

Die Deutsche Post DHL hat das Blog Delivering Tomorrow gestartet. Dort schreiben der CEO, der Kommunikationsleiter und diverse Experten über Zukunftsthemen. Seit ich die Gelegenheit hatte mit dem einen (das Interview selbst hat Rutger Middendorp geführt) oder anderen Zukunftsforscher zu sprechen, lässt mich das Thema ja auch nicht mehr los.

Rob hatte letztens schon angekündigt, Frank Schätzing hat in dieser 80 Minuten Präsentation der Studie Logistik 2050 auch ein paar Statements abgegeben und mit dem Thema Szenarioplanung kriegt man mich ja immer :)

Der Artikel ist für die Zugfahrt nachher in die ReaditLater Liste gewandert :) Bin gespannt, was in den nächsten Monaten noch so an Morgen geliefert wird.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de