Deutsche Post DHL werfen einen Blog, aeh… Blick in die Zukunft der Logistik

Die Deutsche Post DHL hat das Blog Delivering Tomorrow gestartet. Dort schreiben der CEO, der Kommunikationsleiter und diverse Experten über Zukunftsthemen. Seit ich die Gelegenheit hatte mit dem einen (das Interview selbst hat Rutger Middendorp geführt) oder anderen Zukunftsforscher zu sprechen, lässt mich das Thema ja auch nicht mehr los.

Rob hatte letztens schon angekündigt, Frank Schätzing hat in dieser 80 Minuten Präsentation der Studie Logistik 2050 auch ein paar Statements abgegeben und mit dem Thema Szenarioplanung kriegt man mich ja immer :)

Der Artikel ist für die Zugfahrt nachher in die ReaditLater Liste gewandert :) Bin gespannt, was in den nächsten Monaten noch so an Morgen geliefert wird.

Next Article

10 Auto-Links zum Frühstück

No Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!