Ford sein Social Media Team erklärt… Smart Repair

Der Rad-Ab-Mann weiß ja nicht was er von dem Video halten soll, sachter. Ich brauchte einen Tag Bedenkzeit.

Fords Social Media Team hat losgelegt und erklärt in kurzen Videos so Sachen wie Smart Repair (in Ostwestfalen heißen die ja eher Beulendoktors).

Ich finde die Aktion ganz cool. Da ich Aaron und Janette schon persönlich kennen lernen durfte, weiß ich auch, dass das ganze echt ist.

Ein bisschen Feedback sei trotzdem erlaubt (das ich auch schon an anderer Stelle abgegeben habe):

Wie wärs, wenn Ihr Euch ein paar Blogger, YouTuber, Webfuzzis für die nächsten Folgen mit dazu holt? Ein bisschen frisches Blut schadet ja nie :)

Und statt den gescripteten Stories mit vielen Schnitten fände ich One-Take-Shots cooler. Dann auch ohne gesprochenen Text sondern frei weg quatschen.Pausen und Ähs und Öhms einfach rausschneiden. Hardcuts so wie es die YouTuber machen.

Die allergöttlichste aller YouTuber muss ich da mal als Benchmark auspacken :) Hannah von My Drank Kitchen. :)

Anna, Janette, Aaron und Claus – ich bin gespannt auf Folge 2″ :)

“Und schalten Sie wieder ein, wenn Aaron die Beule im Kotflügel entdeckt”

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.