Ford sein Social Media Team erklärt… Smart Repair

Der Rad-Ab-Mann weiß ja nicht was er von dem Video halten soll, sachter. Ich brauchte einen Tag Bedenkzeit.

Fords Social Media Team hat losgelegt und erklärt in kurzen Videos so Sachen wie Smart Repair (in Ostwestfalen heißen die ja eher Beulendoktors).

Ich finde die Aktion ganz cool. Da ich Aaron und Janette schon persönlich kennen lernen durfte, weiß ich auch, dass das ganze echt ist.

Ein bisschen Feedback sei trotzdem erlaubt (das ich auch schon an anderer Stelle abgegeben habe):

Wie wärs, wenn Ihr Euch ein paar Blogger, YouTuber, Webfuzzis für die nächsten Folgen mit dazu holt? Ein bisschen frisches Blut schadet ja nie :)

Und statt den gescripteten Stories mit vielen Schnitten fände ich One-Take-Shots cooler. Dann auch ohne gesprochenen Text sondern frei weg quatschen.Pausen und Ähs und Öhms einfach rausschneiden. Hardcuts so wie es die YouTuber machen.

Die allergöttlichste aller YouTuber muss ich da mal als Benchmark auspacken :) Hannah von My Drank Kitchen. :)

Anna, Janette, Aaron und Claus – ich bin gespannt auf Folge 2″ :)

“Und schalten Sie wieder ein, wenn Aaron die Beule im Kotflügel entdeckt”

No Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!