Lasst Euch ne Challenge für den Renault Twingo R.S. einfallen!

Ganz lustige Aktion zur Einführung des Renault Twingo R.S. Schlagt auf der Facebook Page von Renault Sport vor, was der kleine Renner als Prüfung bestehen soll. Der Sieger wird zum Dreh des Werbe-Spots eingeladen, in dem seine Aktion umgesetzt wird.

Twingo R.S. (c) Renault

Das ganze steht unter den Zeichen Fun, Sportlich, Urban und Originalität (ist das tatsächlich ein echtes Wort? *g*)

Ich würde ja sowas vorschlagen wie: Meine beiden Lieblings-Tennisspieler Henri Leconte und Yannick Noah sollen in Twingo R.S. gegeneinander Tennis Spielen. Ähm. In Melbourne. Zum Grand Slam. Mitten in der Stadt. In der Sonne… MOMPL ich muss mal grade was eintragen gehen… :-D

Koellge Frederic würde bestimmt was mit Schnee nehmen. zumindest kennt er sich mit Schnee und Twingos SEHR gut aus.

Hat der neue Twingo eigentlich immer noch den geilen Warnblinkanlagenknopf? Ich fand es ja immer super, mich in einen Twingo zu schwingen, mit lautem BUUUUZZZZZZZ Gebrüll auf den Warnblinker zu dreschen und imaginäre Quizfragen zu beantworten :-D

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Lasst Euch ne Challenge für den Renault Twingo R.S. einfallen!”

  1. Warnblinker? So mehr oder weniger: http://galerie.cult7.de/images/341.jpg

    Unter Umständen schließt Du dich dann gleichzeitig ein, jenachdem wie gut Du triffst ;)

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.