Auf der Jagd nach der neuen A-Klasse

Morgen geht es los. Auf einer Fahrveranstaltung von Zürich nach Genf zum Autosalon werde ich endlich ein bisschen mehr über die neue A-Klasse erfahren. Auf der Fahrt quer durch die Schweiz werden wir an unterschiedlichen Stationen Infos zu Design und Web im Auto mit COMAND Online erfahren.

Wie die neue A-Klasse von hinten aussehen könnte, hat das Mercedes Benz Passion Blog ja schon geleaked :)

Ich bin schon derbe gespannt, welche Experten ich in die Finger bekommen werde zum neuen Auto. Und die Präsentation der A-Klasse wird dann nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mercedes Vertriebschef Joachim Schmidt hat schon mal erste Preisrichtungender neuen A-Klasse rausgehauen. Er wird am Donnerstag-Nachmittag übrigens auch wieder einige Fragen in einem Google Hangout beantworten. Falls Ihr also noch etwas wissen wollt: Immer raus damit.

Jetzt muss ich erstmal los – beim Kartfahren wird drüber entschieden, wer morgen welches Auto durchs Eidgenossenland chauffiert :-D

In den nächsten Tagen werde ich Euch dann noch einige Hintegrundinfos zur A-Klasse und der Technik, die in ihr steckt liefern.

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.