Auf der Jagd nach der neuen A-Klasse

Morgen geht es los. Auf einer Fahrveranstaltung von Zürich nach Genf zum Autosalon werde ich endlich ein bisschen mehr über die neue A-Klasse erfahren. Auf der Fahrt quer durch die Schweiz werden wir an unterschiedlichen Stationen Infos zu Design und Web im Auto mit COMAND Online erfahren.

Wie die neue A-Klasse von hinten aussehen könnte, hat das Mercedes Benz Passion Blog ja schon geleaked :)

Ich bin schon derbe gespannt, welche Experten ich in die Finger bekommen werde zum neuen Auto. Und die Präsentation der A-Klasse wird dann nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mercedes Vertriebschef Joachim Schmidt hat schon mal erste Preisrichtungender neuen A-Klasse rausgehauen. Er wird am Donnerstag-Nachmittag übrigens auch wieder einige Fragen in einem Google Hangout beantworten. Falls Ihr also noch etwas wissen wollt: Immer raus damit.

Jetzt muss ich erstmal los – beim Kartfahren wird drüber entschieden, wer morgen welches Auto durchs Eidgenossenland chauffiert :-D

In den nächsten Tagen werde ich Euch dann noch einige Hintegrundinfos zur A-Klasse und der Technik, die in ihr steckt liefern.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.