Abstimmen! Yvi Wylde aus #Bielefeld in Citroen DS Musikwettbewerb Finalrunde!

Rock’n’Roll! Unsere Bielefelderin Yvi Wylde hat es in die Finalrunde des Citroen DS Musikwettbewerb geschafft!

Bei dem Music-Contest geht es darum, ein klassisches Stück neu zu interpretieren und sich dabei vom Citroen DS5 inspirieren zu lassen. Die Jury-Gewinner kommen auf die Heft-CD vom Rolling Stone Magazine!

Screenshot von www.ds5-sound.de

Der Hauptgewinner des Publikumswettbewerb erhält für ein Jahr einen Citroen DS5 (lecker!) oder wenn es sich um eine Band handelt einen Citroen JUMPY als “Tour-Bus” :)

Bis zum 29. März lang kann jeden Tag einmal für Yvi Wylde abgestimmt werden! Würde mich freuen, wenn Ihr Sie mit einigen Votes unterstützt.
Hier geht’s zur Abstimmung

Jeder der abstimmt kann natürlich auch was gewinnen. Deswegen auch die Registrierung zur Abstimmung über Facebook oder E-Mail.

Screenshot von www.ds5-sound.de

Ich denke, wenn Yvi den Citroen DS5 (oder eben JUMPY) bekommt, ist auch sicher mal ne Probefahrt mit unplugged-in-car-concert drin. Also haut rein und voted für Yvi :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.