Ferraris Fahrer für die 2012er FIA WEC Langstreckenmeisterschaft plaudern im Videointerview

Feiner Einblick: Fisichella, Bruni, Bertolini und der Neuzugang Beretta gehen dieses Wochenende mit ihren Ferrari 458 italia bei den  12 von  Sebring an den Start, dem ersten Rennen der World Endurance Championship (FIA LangstreckenWM). Höhepunkt für mich wird natürlich Le Mans sein.

Bin gespannt, ob es zu der Rennserie auch etwas bei Don und seinen Kollegen auf dem Racingblog zu lesen geben wird.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.