S(pecial)L Agents Gleits und Strat jagen Dr.Rob

Mein lieber Herr Gesangsverein, mir war gar nicht bewusst, WIE VIELE Kameras an einen Mercedes-Benz SL dran gehen. Jan von Auto-Geil und Jens mit dem rad-ab.com sind letzte Woche mit dem neuen Flagschiff rund um Marbella unterwegs gewesen und haben anscheinend nicht bemerkt, dass sie versehentlich im Medienauto abgehauen sind. Ein Glück, dass die beiden sich (halbwegs) benommen haben, während die 23 Kameras liefen :-D

Erstaunlich was für leckere Videos rauskommen, wenn sich zwei Leute in einem Traumauto völlig unbeobachtet fühlen :-)

Dr. Rob war in einem ungefilmten Auto mit dabei :) Hat dafür aber eine wunderbare Story über den Besitzer des Vorgängermodells abgeliefert. Den hat er zufällig im Hafen von Marbella getroffen, als er seinen Probefahrt SL von Mercedes-Benz Deutschland neben dem spanischen abgestellt hat. Natürlich kamen die beiden direkt ins Gespräch.

Und wenn Ihr es wirklich ganz, ganz genau wissen wollt – dann schaut bei den Jungs vom Mercedes-Benz Passion Blog vorbei. Markus hat da alle Details zum neuen SL und ist natürlich auch einen probegefahren.

No Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!