Probefahrer macht nen A-Klasse Special: A wie Attacke – oder A-ufraffen, A-nfangen, und A-bliefern

Die letzten Monate habe ich immer mehr die Lust am Bloggen verloren. Aus Gründen. So langsam kommt der Spaß aber wieder zurück auch aus Gründen. :) Vielleicht erzähle ich das auch alles mal in einer ruhigen Minute. Jetzt geht es mir erstmal um ein Auto, auf das ich sehr gespannt bin:

Die Mercedes-Benz A-Klasse (sowohl die 97 eingeführte Version wie auch das neue Modell).

Ihr wisst es vermutlich gar nicht, aber die A-Klasse hat mich quasi seit Start des Blogs begleitet und seit letztem Jahr immer wieder meinen Weg gekreuzt. Also habe ich mir überlegt, um wieder so richtig ins Bloggen reinzukommen, bietet sich ein Special an. Wollte ich eh immer schonmal machen. Also werde ich in den nächsten Wochen hier einiges zur A-Klasse posten. Hintergründiges, historisches und Aktuelles.

Dr. Zetsche kündigte auf dem Auto Salon in Genf die neue A-Klasse damit an, das A stünde nun für Attack! und Angriff. Ich erlaube mir einfach mal, die A-Class zum Anlass zu nehmen, hier endlich wieder Attacke zu machen und einige Änderungen anzugreifen, die ich schon lange auf dem Zettel hatte.

Kurz nach der Rede hat Zetsche gezapft. Ich kann das Foto einfach nicht oft genug erwähnen :) Unglaublich sympathischer Mensch, der mir auch eine 7 Minuten Krone gemacht hätte, aber ich wollte die Schlange hinter mir nicht warten lassen ;)

null

WOW Dr.Z just served me a beer :-D  on Twitpic

Bis die A-Klasse im Sommer raus kommt, wird es noch etwas dauern. Gefahren bin ich das Auto auch noch nicht. Aber ich habe bisher noch kein Auto während seiner Einführung so eng begleitet. Deswegen bin ich auch super gespannt auf die erste Fahrt. Bis dahin werde ich Euch hier die Stories erzählen, die ich mit einem Auto erlebt habe, das es ja noch gar nicht gibt ;), welche Technologie drin steckt und vor allem, was ich mit dem Unternehmen und den Menschen die hinter dem Auto stehen erleben konnte.

2 Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!

  1. Freue mich auf die Serie!

  2. Hey Alex,

    das hört sich aber zu Anfang nicht sehr gut an! Was ist los?! …

    Ich bin ebenso wie Jan auf die Serie gespannt :) Hoffentlich kommt dann auch das Video von unserer Chaos Tour online :P

    Beste Grüße,
    Kim