Erlkönige Galore! @rad_ab hat da was Nahe Stuttgart abgeschossen :)

Eigentlich tut’s beim ersten Mal ja immer weh. Aber diesmal hat Jens bei seinem ersten Mal vor allem drauf gehalten. Die Kamera. Auf die (vermutlich) Mercedes-Benz Erlkönige.

Der eine sieht nach neuem GLK oder einer SEHR geländegängigen R-Klasse aus. Der andere nach dem viertürer Coupè das auf Basis der neuen B-Klasse wohl 2013 kommen soll.

Ich stelle mir aber immer wieder die Frage: WARUM??

Ok. Eigentlich stelle ich mir 2 Warum-Fragen:

1. Warum fotografiert man Autos, auf denen man doch eh nicht erkennt, wie sie aussehen? Mich interessieren Erlkönige jetzt ja doch eher weniger.

2. Warum gibt es die Erlkönig-Tarnungen nicht als Sonderausstattungen zu kaufen? ich will sowas an meine Karre rangebastelt haben! :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Erlkönige Galore! @rad_ab hat da was Nahe Stuttgart abgeschossen :)”

  1. Hey Alex, danke! Der erste ist wohl der neue GL, bei dem 2. hast du Recht ;)

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.