Erlkönige Galore! @rad_ab hat da was Nahe Stuttgart abgeschossen :)

Erlkönige Galore! @rad_ab hat da was Nahe Stuttgart abgeschossen :)

Eigentlich tut’s beim ersten Mal ja immer weh. Aber diesmal hat Jens bei seinem ersten Mal vor allem drauf gehalten. Die Kamera. Auf die (vermutlich) Mercedes-Benz Erlkönige.

Der eine sieht nach neuem GLK oder einer SEHR geländegängigen R-Klasse aus. Der andere nach dem viertürer Coupè das auf Basis der neuen B-Klasse wohl 2013 kommen soll.

Ich stelle mir aber immer wieder die Frage: WARUM??

Ok. Eigentlich stelle ich mir 2 Warum-Fragen:

1. Warum fotografiert man Autos, auf denen man doch eh nicht erkennt, wie sie aussehen? Mich interessieren Erlkönige jetzt ja doch eher weniger.

2. Warum gibt es die Erlkönig-Tarnungen nicht als Sonderausstattungen zu kaufen? ich will sowas an meine Karre rangebastelt haben! :)

One Comment

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!

  1. Hey Alex, danke! Der erste ist wohl der neue GL, bei dem 2. hast du Recht ;)