DER Automitgröhlsong schlechthin – Bohemian Rhapsody – Welche der 3 Versionen macht das Rennen?

Dieser Song ist legendär. Also eigentlich war er das schon, als Queen ihn 1975 rausbrachte. Seitdem sollen Freddy Mercury und Kumpels das Lied tatsächlich bei JEDEM Queen Konzert gespielt haben!

Für die eigentliche Legende ist aber eher der Film Waynes World zuständig gewesen SaaaaWIIIING:

MC Winkel hat drüben auf Whudat zwei lustige Videos gepostet, in denen die Bohemian Rhapsody einmal von einem besoffenen Knacki und einmal von Kiddies auf dem Weg zum Kindergarten intoniert wird. Beides ganz knuffich – aber da der Emser ja fragt, welche Version besser gefällt, muss ich ganz klar sagen – die Finnen spinnen immer noch am schönsten in ihrem Porkka Playboys Polo :-)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de