Die Iren sind schonmal Europameister der Herzen und Gänsehäute

Wie GEIL war das denn bitte? Hab das Spiel leider nicht live gesehen, aber das Video macht mich immer noch sprachlos. Aussichtslos mit 0:4 zurück liegen und trotzdem noch in der 89. aus 20.000 Kehlen die Jungs in grün besingen.

DAS sind Fans und DAS ist Fußball. Mann, mann, mann.

Ach und die Iren können das übrigens nicht nur in Fankurven, sondern auch in roten Samtsesseln auf den blattgoldverstuckten Logen im altehrwürdigen Gaiety Theatre in Dublin.

Gänsehaut bleibt Gänsehaut.

11Freunde und stern haben wunderbar erklärt, was hinter “The Fields of Athenry” steckt.

Da hat sogar in der Fernsehübertragung Tom Bartels die Moderatoren-Klappe gehalten :)

Und den passenden Tweet gabs auch gleich dazu:

Nur die UEFA gibt den Spielverderber und sperrt Youtube Videos :-( Und ausgerechnet eine lange Aufnahme.

 

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Die Iren sind schonmal Europameister der Herzen und Gänsehäute”

  1. Ja, ich hab das Spiel gesehen und mir ist es auch aufgefallen. Fand ich super, dass die Fans so zu Ihrem Team stehen und dabei auch noch freundlich gegenüber den Spaniern wahren.

    Es gibt sicher die ein oder anderen Fanlager die das halbe Stadion auseinander genommen hätten. Aber nicht die Iren – klasse und respekt!

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.